Mach den Schlankr Test!

Erfolgreicher Schlankr Test
Erfolgreicher Schlankr Test
Wenn Du auf diese Seite gestoßen bist, dann bist Du vermutlich auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum Thema: „Sollte ich mich bei Schlankr anmelden? Nimmt man davon wirklich ab? Und stimmt es, dass ich dabei weder Hungern noch verzichten muss?“

Auf all das kann ich Dir voller Überzeugung mit „ja“ antworten. Aber ich kann Dir natürlich viel erzählen. Denn nur, weil ich damit erfolgreich bin, muss es ja für Dich nicht auch funktionieren, oder? Vielleicht möchtest Du ja die Schlankr Erfahrungen eines anderen Mitglieds zu Rate ziehen?

Oder schau Dich doch mal auf der Schlankr Facebookgruppe um, auf der andauernd neue Tests und Erfahrungen über das Programm veröffentlicht werden.

Doch ich verrate Dir ein Geheimnis. Das Geheimnis, das die erfolgreichen Menschen, von den weniger erfolgreichen Menschen trennt: Sie machen es einfach, anstatt nur zu träumen und zu zweifeln.

Der beste Schlankr Test ist der, den Du selber machst!

Denn was hast Du zu verlieren? Wenn Du mit anderen Diäten bisher erfolgreich – und damit meine ich insbesondere NACHHALTIG und ohne Jojo-Effekt erfolgreich – gewesen wärst, dann wärst Du ja jetzt nicht hier.

Melde Dich einfach bei Schlankr an und teste das Programm für einige Zeit. Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Dass es Dir nichts gebracht hat und Du Dich wieder abmelden musst. Dann reicht eine Mail und Du bist kein Mitglied mehr. Du darfst dann gerne über uns schimpfen und dem Internet erzählen wie doof Schlankr ist. Aber ich glaube kaum, dass Du das tun wirst.

Aber nur mal angenommen, das wäre tatsächlich das ernüchternde Ergebnis Deines Schlankr Tests.

Was hättest Du dann verloren?

Das bisschen Geld, was Du sonst vielleicht für Fastfood oder Kino ausgegeben hättest.

Doch was wirst Du meiner Meinung nach gewinnen?

Neue Eindrücke und Wissen über eine Ernährungsumstellung, die schon über 170.000 Mitgliedern den Weg in ein schlankeres Leben geebnet hat. Du wirst von einem Team von Experten rund um die Uhr beraten, die alles daran setzen, Dir mit Deiner ganz persönlichen Vorgeschichte dabei zu helfen, endlich permanent abzunehmen. Du wirst Dich mit vielen lieben Menschen austauschen, neue Rezepte kennenlernen und kannst durch Deinen eigenen Schlankr Test wirklich mitreden.

Kurzum: Du wirst Schlankr für eine vernünftige Zeit lang wirklich angewendet und Deinem Übergewicht aktiv den Kampf angesagt haben!

Und ich wette mit Dir, dass Du auch erfolgreich sein wirst. Wer einmal den mutigen Schritt mit Schlankr gegangen ist, der wird in den allermeisten Fällen nach unserer langjährigen Erfahrung auch dafür belohnt.

Schlankr wird nicht ohne Grund von Mitgliedern und Hausärzten weiter empfohlen.

Unsere schlechten Essens-Angewohnheiten sind wie schwache Fesseln, die wir kaum spüren, bis sie eines Tages so fest geworden sind, dass wir sie ohne Hilfe gar nicht mehr lösen können. Doch es ist glücklicherweise nie zu spät! Jeder Moment in Deinem Leben ist eine Weggabelung, an der Du Dich immer wieder neu entscheiden kannst. Lass Deinen Schlankr Test die Weggabelung sein, auf die Du in ein paar Monaten zurückblickst und lächelst, weil sie Dich zu einem besseren Leben geführt hat, ok? Du entscheidest.

leckere Rezepte ausprobieren, die auch noch Fett verbrennen!
leckere Rezepte ausprobieren, die auch noch Fett verbrennen!

Wieso Du es Dir eigentlich nicht leisten kannst Schlankr NICHT zu testen

Eine dreiste Behauptung, ich weiß. Aber erlaube mir eine Frage, bevor ich es auflöse:

Glaubst Du, dass Du nur für den nächsten Strandurlaub abnimmst?

Wenn Du diese Frage mit „ja“ beantworten würdest, dann wären die üblichen Crash Diäten vielleicht das Richtige für Dich. Allerdings sollte Dir klar sein, dass Du damit in den meisten Fällen auch „ja“ zu Quälerei, Mangelernährung und Jojo-Effekt sagst.

Die Wahrheit ist doch, dass Du nicht für einen Traumbody abnehmen möchtest, der nur für einen einzigen Strandurlaub reicht, oder? Das heißt, wenn Du es mit einer herkömmlichen Verzicht-Diät überhaupt schaffst auch nur in die Nähe Deines Wunschkörpers zu kommen, bevor Du dann nach dem Urlaub – oder auch schon im Urlaub selbst – wieder genervt mit dem Essen anfängst, weil Du den „Diät Fraß“ nicht mehr sehen kannst.

Nein, die Wahrheit ist, dass Du im Grunde am liebsten für immer ein ganz neuer Mensch wärst:

  • Ein schlanker und wohl proportionierter Mensch, der von anderen als attraktiv empfunden wird und der seine Speckrollen nicht schamhaft in Übergrößen oder Schlabber-Pullis verstecken muss.
  • Ein gesunder Mensch, der mit wachsendem Alter keine Angst vor Bluthochdruck, Diabetes oder Herzinfarkt haben muss, und den der Hausarzt nach dem Routinecheck mit einem Lächeln und Daumen nach oben entlässt.
  • Ein fitter und vitaler Mensch, den lange Spaziergänge oder Treppensteigen noch nicht mal ansatzweise aus der Puste bringen, und der sich einfach wohl in seinem Körper fühlt.

Letztendlich möchtest Du einfach ein GLÜCKLICHER Mensch sein, oder?

Viele Menschen haben nur leider vergessen (oder noch nie erfahren!), wie sehr die gerade genannten Punkte dazu beitragen können. Denn schlanke Menschen, bewegen sich gerne, weil es ihnen eine Freude und ein Leichtes ist. Und durch Bewegung werden nachweislich Endorphine und andere körpereigene Opiate ausgeschüttet, die uns glücklich machen. Ist ja logisch, denn wir wurden ja nicht mit gesunden Armen und Beinen ausgestattet, um damit unbeweglich auf der Couch zu liegen. Außerdem trägt die resultierende Gesundheit natürlich sehr zu einem sorgenfreien und glücklichen Leben bei. Du würdest Deine Zeit doch auch lieber mit Hobbies, Freunden oder der Familie verbringen, als bei Ärzten, oder?

Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein schlanker und gesunder Körper mit der richtigen Ernährung anfängt und von sportlicher Betätigung unterstützt wird. Nicht andersherum!

Und genau deshalb, kann es sich doch niemand leisten, der von diesem erfolgreichen Programm gehört hat, KEINEN Schlankr Test zu machen. Schließlich geht es um die eigene Gesundheit, und damit auch das eigene Lebensglück.

Nichts wäre wohl schrecklicher, als sich später mal an diesen Moment zu erinnern – vielleicht, weil Dir andere Menschen begegnen, die sich entschlossen haben, ihren persönlichen Schlankr Test zu machen – und zu denken: “Hätte ich doch! Was hat mich bloß abgehalten, das für mich zu testen?”

Ganz im Sinne der erfolgreichen und glücklichen Menschen dieser Welt kann ich Dir also nur raten: Einfach mal machen!

HIER ANMELDEN UND SCHLANKR TESTEN!