Wie Du durch den „Online-Effekt“ endlich Deine Speckrollen loswirst. Für immer.

Was haben alle Diäten, die Du bisher gemacht hast, gemeinsam?

Genau, sie funktionieren nicht, oder selbst wenn, dann sind sie mit so viel Hunger und Verzicht verbunden, dass Du nach kurzer Zeit wieder dick wirst.

Das habe ich auch viel zu oft erleben müssen, bevor ich die Lösung gefunden habe.

Ich könnte Dir jetzt viel erzählen, warum bei Schlankr Hungern verboten ist oder warum Schlankr eigentlich gar keine Diät ist, Dich aber trotzdem abnehmen lässt.

Aber all das wäre nicht der wichtigste Grund, warum Schlankr seine Mitglieder wirklich schlank macht und auch schlank bleiben lässt.

Nein, es ist nichts von dem, was Du jetzt denkst, das garantiere ich Dir. Und wenn Du Deinen Traum von einem schlanken, gesunden und attraktiven Körper noch nicht aufgegeben hast, dann werden die folgenden Erkenntnisse die wichtigsten sein, die Du zu dem Thema je gehört hast.

Also, die ungeschminkte Wahrheit ist doch die:

Sämtliche „unglaubliche Tipps und Tricks zum Abnehmen“ sind ja alle gut und schön und funktionieren vielleicht sogar, aber die ernüchternde Wahrheit ist doch: Du hältst Dich einfach nicht daran. Oder nicht lange genug… denn wenn die Diät “vorbei” ist, wirst Du ja meist recht schnell wieder dick.

Wie bitte!?

Das ist keine Anschuldigung, sondern ganz banal Teil der menschlichen Natur. Keiner von uns kann was dafür! Wenn es so leicht wäre beim Essen einfach nicht mehr zu sündigen und gleichzeitig mehr Sport zu treiben, dann gäbe es ja keine übergewichtigen Menschen mehr!

Aber Du hast Glück! Denn wahrscheinlich ist bisher nur ein verblüffendes Phänomen des Internetzeitalters an Dir vorbei gegangen:

Der ONLINE EFFEKT auf einer dafür perfekt ausgelegten Plattform.

Was hier auf den ersten Blick nicht sonderlich weltbewegend klingt, ist ein unterschätztes und mächtiges Prinzip, das Dir Deinen Traumkörper beschert und bewahrt! Lass mich das kurz erklären.

Was, wenn wir alle beim Abnehmen die psychologische Komponente bisher vollkommen unterschätzt haben? Das Internet und neue Technologien haben in den vergangenen Jahren unser aller Leben immer angenehmer und schöner gemacht. Warum sollte es beim Abnehmen anders sein?

Schon 2013 hat eine sogenannte Längsschnitt-Studie* bestätigt, was damals noch in den Kinderschuhen steckte:

Vor allem das regelmäßige Einloggen und Eintragen der Gewichtsveränderungen und der Kontakt zu anderen Mitgliedern auf einer Online-Abnehm-Plattform hat die Teilnehmer der Studie deutlich MEHR UND SCHNELLER abnehmen lassen.

Dieser Effekt wundert uns nicht, da er uns jeden Tag durch neue Erfolgsgeschichten aus der Schlankr-Community bestätigt wird: Viele Mitglieder, denen im täglichen Leben noch keine Diät dauerhaft helfen konnte, erfreuen sich dank des umfassenden ONLINE-Programms von Schlankr nun endlich an einem schlanken und gesunden Körper, der einfach attraktiv ist.

Es ist so einfach wie verblüffend: Nur die Tatsache, dass sie ihren Abnehm-Wunsch online bei Schlankr – und nicht auf eigene Faust! – angegangen sind, hat sie zum Ziel geführt. Und das ist etwas, was kein Buch im Regal und kein theoretisches Wissen leisten kann, bei dem Dir doch Deine eigene Schwäche immer wieder zum Verhängnis wird.

Es wird Zeit, dass Du Dir den mächtigen Online-Effekt und die Hilfe und Stärke einer Abnehm-Community endlich auch zunutze machst!

Denn was unzählige Erfolgsberichte, aber insbesondere die Studien ja eindeutig beweisen ist, dass Du bei einer Online-Plattform wie Schlankr KAUM EINE ANDERE WAHL hast als schlank zu werden! Du wirst quasi AUTOMATISCH schlank, ob Du willst oder nicht, solange Du Dich jeden Tag einloggst und den Service aktiv nutzt!

Verblüffend, oder?

Aber warum funktioniert das?

Wenn wir das nur wüssten! Das menschliche Gehirn ist immer noch kaum erforscht und die Wissenschaft kann nur Vermutungen anstellen. Sicherlich jedoch hat es mit dem Gewohnheitseffekt zu tun und damit, dass Du Dir durch ständige Nutzung der Schlankr-Tools sozusagen selbst eine “Gehirnwäsche” verpasst.

Aber ist das nicht die beste Gehirnwäsche Deines Lebens, wenn sie Dich sprichwörtlich in einen anderen Menschen verwandelt?

Schlankr ist, soweit wir wissen, in Deutschland die erste Abnehm-Plattform, die sich diesen fast magischen „Online-Effekt“ ganz gezielt zu Nutze macht. Unsere Mitglieder erzählen, wie Sie ganz automatisch in den Sog der Schlankr-Tools geraten und Kilo für Kilo von den Hüften abspecken.

Und es ist beinahe lächerlich einfach, wenn Du Dir mal den simplen Weg betrachtest, den ein Schlankr Mitglied an einem Tag geht, um sein Gehirn auf schlank sein „umzuprogrammieren“:

  1. Du stellst Dich auf die Waage.
  2. Du loggst Dich bei Schlankr ein.
  3. Du trägst in Deinem Erfolgstagebuch Dein Gewicht ein.
  4. Du sagst dem virtuellen Chefkoch, was Du noch im Kühlschrank hast. Er zeigt Dir die Lebensmittel und Rezepte an, die Dich abnehmen lassen.
  5. Du isst gesund und bis Du keinen Hunger mehr hast.
  6. Du teilst Deine Rezepte und Erfolge mit anderen in der Community.
  7. Bei Fragen stehen die Ernährungsberater im Chat zur Seite.

Das klingt machbar, oder?

Also melde Dich einfach an und erlebe, wie so viele „Schlankis“ vor Dir, wie Du eine „Maschine“ in Gang setzt, die unermüdlich Dein Fett verbrennt. Gerade, wenn bisher alles andere versagt hat, sind wir stolz behaupten zu können, dass Schlankr Dich schafft! Bis Du schlank bist.

Wir können nichts dafür. Es ist der „Online Effekt“.

Wir freuen uns auf Dich!

HIER GEHTS ZU SCHLANKR!

*Hwang, Ning et al. Website Usage and Weight Loss in a Free Commercial Online Weight Loss Program: Retrospective Cohort Study

Thilo
Für Thilo fängt Abnehmen, wie alles andere im Leben auch, im Kopf an. Seit er sich „schlankr“ ernährt, wohnt sein gesunder Geist auch endlich in einem gesunden Körper. Er jongliert am liebsten mit Worten und in seiner Freizeit auch gerne mal mit Gegenständen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert