Schlankr-Erfolgsgeschichte, Maria Wehner: 36 Kilo runter in Rekordzeit!

Eigentlich ist das Schlankr-Ernährungsprogramm keine Crash Diät, sondern darauf ausgelegt auf beständige und gesunde Weise die Kilos schmelzen zu lassen. Das heißt jedoch nicht, dass es nicht, wie bei Maria Wehner, verblüffend schnell gehen kann. In der heutigen Schlankr-Erfolgsgeschichte hat uns die 26 Jahre junge Maria in ein paar herzerfrischend knackigen Antworten erzählt, wie sie in nur 7 Monaten ganze 36 Kilo abgenommen hat.

Da ziehen wir vom Schlankr Team natürlich den Hut, wenn jemand seine Ernährung so schnell und konsequent umstellen konnte; auch wenn die Gnade der Jugend sicherlich günstig dazu beigetragen hat. Maria hatte gemeinsam mit ihrem Verlobten Schlankr ausprobiert und darf nun mit kleinen Kleidergrößen und großem Wohlbefinden die Früchte ihrer neuen, gesunden Lebensweise genießen.

Immer wieder verblüffend ist für uns, dass scheinbar sehr viele Schlankr Mitglieder so schnell und so viel abnehmen, ohne unser Sportprogramm parallel gemacht zu haben. Trotzdem möchte Maria demnächst mit dem Training in einem Fitnessstudio beginnen, eine Entscheidung, zu der wir ihr in Hinsicht auf mehr Ausdauer und noch mehr Gesundheit natürlich gratulieren. Mit Sport und Stufe 3 des Schlankr Programms dürfte der Jojo-Effekt dann auch tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit geworden sein. Das ist unsere Vision von einem Schlankr-Leben in Reinform.

Sabine (Schlankr): Wann hast Du gemerkt, dass Du mit Deinem Gewicht unglücklich bist?Maria Wehner

Maria: Schon lange. Ca. 5 Jahre.

Sabine (Schlankr): Was hat Dich dazu gebracht die Initiative zu ergreifen und abzunehmen?

Maria: Habe mich nicht mehr wohlgefühlt.

Sabine (Schlankr): Was waren die wichtigsten Veränderungen in Deinem Leben / Alltag, die Du machen musstest um erfolgreich abzunehmen?

Maria: Ernährung umzustellen.

Sabine (Schlankr): Wann waren erste positive Veränderungen in Deinem Gewicht und Deiner Lebensqualität sichtbar?

Maria: Wenn die Hosen rutschten.

Sabine (Schlankr): Wie lange hat es gedauert, bis Du Dein aktuelles Gewicht erreicht hattest?

Maria: 7 Monate.

Sabine (Schlankr): Was hat Dich motiviert und Dir Kraft gegeben?

Maria: Mein Verlobter. Hat mit mir angefangen und mich voll unterstützt in allem.

Sabine (Schlankr): Wie hat sich Dein Leben verändert, seitdem Du abgenommen hast?

Maria: Fühle mich wohler und viel fitter. Es macht Spaß zu essen.

Sabine (Schlankr): Hast Du Tipps für Schlankr-Mitglieder, die noch dabei sind abzunehmen?

Maria: Durchhalten. Dran glauben. Stark sein.

Sabine (Schlankr): Wie hat Dir Schlankr dabei geholfen, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen?

Maria: Bei allem.

Sabine (Schlankr): Was ist Dein Lieblings-Schlankr-Rezept?

Maria: Paprika-Käse-Hähnchen 🙂

Sabine (Schlankr): Machst Du Sport? Wie oft pro Woche?

Maria: Momentan noch nicht. Fange demnächst mit Fitnessstudio an.

Sabine (Schlankr): Was möchtest Du Schlankr-Neuankömmlingen auf ihrem Weg mitgeben?

Maria: Einfach dran bleiben nicht aufgeben es klappt wirklich.

Sabine Ines
Sabine Ines gehört zur Riege des freundlichen Schlankr-Berater-Teams. Sie fiebert mit den Mitgliedern mit und war auch schon mit dem Schlankr-Video-Team unterwegs, um ihre Erfolgsgeschichten einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.