Schlankr-Erfolgsgeschichte, Nicole Wendler: Bessere Jobchancen und Freude am Leben

 

Jede einzelne Erfolgsgeschichte von unseren „Schlankis“ ist unterschiedlich und auf ihre individuelle Weise bewundernswert. Nicht nur die Vorher-Nachher Bilder bereiten uns eine große Freunde, sondern auch die ganz persönlichen Lebensveränderungen unserer Mitglieder.

Nicole hat ihr Leben durch ihre Ernährungsumstellung mit Schlankr definitiv zum positiven verändert und wir gratulieren ihr dafür recht herzlich! Nicole ist 41 und hat mit Schlankr stolze 38kg abgenommen. Damit hat sie nicht nur ihre Blutdruckprobleme in den Griff bekommen, sondern auch ihre Jobchancen erhöht und zum ersten Mal seit 17 Jahren endlich wieder eine Anstellung als Zahnarzthelferin bekommen. Erfahrt mehr über Nicole’s Story in folgendem Interview:

Sabine (Schlankr): Wann hast Du gemerkt, dass Du mit Deinem Gewicht unglücklich bist?

Nicole: Dezember 2014 / Anfang Januar 2015. Ich musste Blutdrucktabletten nehmen und meine Blutzuckerwerte waren kritisch.

Sabine (Schlankr): Was hat Dich dazu gebracht die Initiative zu ergreifen und abzunehmen?

Nicole: Ich wollte was ändern und das Video auf der Startseite von Schlankr hat mir einiges klar gemacht: Was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe und wieso ich eigentlich nie lange satt war.

Sabine (Schlankr): Was waren die wichtigsten Veränderungen in Deinem Leben / Alltag, die Du machen musstest, um erfolgreich abzunehmen?

Nicole: Ich musste lernen zu Frühstücken…es hat etwas gedauert, aber jetzt ist es nicht mehr wegzudenken.

Sabine (Schlankr): Wann waren erste positive Veränderungen in Deinem Gewicht und Deiner Lebensqualität sichtbar?

Nicole: Im April/Mai. Ich musste keine Blutdrucktabletten mehr nehmen, mein Blutbild hat sich verbessert, die Schmerzen im Knie und Knöchel ließen nach. Das Asthma war besser und ich konnte nach und nach alte Hosen wieder anziehen.

Sabine (Schlankr): Wie lange hat es gedauert, bis Du Dein aktuelles Gewicht erreicht hattest?

Nicole: 11 Monate.

Sabine (Schlankr): Was hat Dich motiviert und Dir Kraft gegeben?

Nicole: Die Community und das tolle Essen. Mein Naschtag, auf den ich mich freue. Positive Ausstrahlung und wieder Freude am Leben haben.

Sabine (Schlankr): Wie hat sich Dein Leben verändert, seitdem Du abgenommen hast?

Nicole: Ich hatte bessere Chancen im Beruf. Ich habe nach 17 Jahren endlich wieder eine Anstellung als Zahnarzthelferin bekommen. Mein Kleiderschrank ist komplett neu ausgestattet ich unternehme wieder viel mehr.

Sabine (Schlankr): Wie hat Dir Schlankr dabei geholfen, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen?

Nicole: Es ist einfach, wenn man sich an das Schlankr Fettverlust-Programm hält, sich gut einliest und fragt. Erst anfangen, wenn man alles zu Hause hat was man braucht.

Sabine (Schlankr): Was ist Dein Lieblings-Schlankr-Rezept?

Nicole: Bunter Wurstsalat. Schlankr Brot. Geflügelgulasch. Gemüsefrikadellen.

Sabine (Schlankr): Machst Du Sport? Wie oft pro Woche?

Nicole: Am Anfang jeden Tag 20 Minuten. Zur Zeit jeden zweiten Tag.

Sabine (Schlankr): Was möchtest Du Schlankr-Neuankömmlingen auf ihrem Weg mitgeben?

Nicole: Gut einlesen, von nix kommt nix. DER Anfang ist gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich. Sich nicht selbst belügen und Geduld haben.

Sabine Ines
Sabine Ines gehört zur Riege des freundlichen Schlankr-Berater-Teams. Sie fiebert mit den Mitgliedern mit und war auch schon mit dem Schlankr-Video-Team unterwegs, um ihre Erfolgsgeschichten einzufangen.

Eine Antwort auf „Schlankr-Erfolgsgeschichte, Nicole Wendler: Bessere Jobchancen und Freude am Leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.